Upclick careers and job opportunities

DATENSUBJEKT
RECHTSPOLITIK

Letzte Änderung: 11. Juli 2018.

DATENSUBJEKT-RECHTSPOLITIK

Letzte Änderung: 11. Juli 2018

UpClick Limited ("Unternehmen" oder "wir") schätzt die Rechte unserer Kunden, Partner, Lieferanten, Verkäufer und anderer Einwohner der Europäischen Union, die gemäß den Datenschutz-Grundverordnung der EU ("DSGVO"), können bestimmte Anfragen bezüglich unserer Verarbeitung personenbezogener. Diese Datenschutzerklärung ("Richtlinie") muss Ihnen eine Zusammenfassung der Rechte geben, die Sie bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben.
Wir empfehlen Ihnen, diese Richtlinie zu lesen, und wenn Sie sich entscheiden, eine Bewerbung einzureichen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter: compliance@upclick.com oder wenden Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten unter: dpo@upclick.com und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihr Zugangsrecht ausüben möchten.

Das Recht auf grundlegende Informationen

Die betroffenen Personen haben das Recht zu verstehen, wer das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften sind und warum und wie sie personenbezogene Daten verarbeiten. Das Recht auf grundlegende Informationen umfasst unter anderem das Recht, die Identität des für die Verarbeitung Verantwortlichen, die Gründe und Motive für die Verarbeitung personenbezogener Daten sowie alle anderen Informationen, die notwendig sind, um eine faire und transparente Behandlung personenbezogener Daten zu gewährleisten. Diese Informationen finden Sie auch unter https://www.upclick.com/privacy.html

Das Zugriffsrecht ("Betreff Zugriff")

Die betroffenen Personen haben das Recht, von der Gesellschaft eine Bestätigung zu erhalten, dass sie bestimmte personenbezogene Daten in Bezug auf die betroffene Person und das Recht, eine Kopie dieser Informationen zu erhalten, sowie andere Details verarbeiten darüber, wie und warum das Unternehmen Datensubjekte verwendet. Sobald die Richtigkeit und Relevanz eines Zugangsantrags von der Gesellschaft bestätigt wird, werden wir innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist unter anderem eine Beschreibung der personenbezogenen Daten und Kategorien verarbeiteter Daten sowie deren Zweck bereitstellen in denen diese Daten gespeichert und verarbeitet werden, und Angaben zur Quelle der personenbezogenen Daten, wenn diese nicht von der betroffenen Person zur Verfügung gestellt wurden.

Das Berichtigungrecht

Das Unternehmen muss sicherstellen, dass alle persönlichen Daten, die es über eine betroffene Person speichert und verwendet, korrekt sind. Wenn diese Daten nicht korrekt sind, hat eine betroffene Person das Recht, vom Unternehmen die Aktualisierung dieser Daten zu verlangen. Wenn das Unternehmen darüber hinaus unrichtige Informationen über die betroffene Person an Dritte übermittelt hat, hat die betroffene Person auch das Recht, von der Gesellschaft zu verlangen, dass sie diese Dritten darüber informiert, dass diese Informationen aktualisiert werden müssen.

Das Recht auf Löschung ("Vergessen zu werden Recht")

Betroffene Personen haben das Recht, vom Unternehmen zu verlangen, bestimmte personenbezogene Daten zu löschen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Das Unternehmen ist gesetzlich verpflichtet, einem Antrag auf Löschung personenbezogener Daten nachzukommen, wenn: die Daten nicht mehr für den ursprünglichen Zweck benötigt werden und kein neuer rechtmäßiger Zweck für die weitere Verarbeitung besteht; die rechtmäßige Grundlage für die Verarbeitung ist die Einwilligung der betroffenen Person und diese Zustimmung wird zurückgezogen; die betroffene Person übt ihr Recht aus, gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten durch das Unternehmen Einspruch zu erheben, und die Gesellschaft hat keine zwingenden Gründe für die Verarbeitung der Daten; die personenbezogenen Daten werden rechtswidrig verarbeitet; oder Löschung der Daten ist notwendig, um geltenden Gesetzen zu entsprechen. Wenn das Unternehmen personenbezogene Daten an Dritte weitergegeben hat, hat die betroffene Person außerdem das Recht, das Unternehmen zu verpflichten, diesen Dritten mitzuteilen, dass die Informationen gelöscht werden sollen. Das Recht auf Löschung ist nicht absolut. Auch wenn eine betroffene Person in eine der oben genannten Kategorien fällt, ist die Gesellschaft berechtigt, die Anfrage der betroffenen Person abzulehnen und die Daten weiter zu verarbeiten, wenn diese Verarbeitung erforderlich ist, um rechtliche Verpflichtungen zu erfüllen; notwendig, um rechtliche Ansprüche zu begründen, auszuüben oder zu verteidigen; oder ist für den wissenschaftlichen Gebrauch usw. erforderlich, die den geltenden Gesetzen unterliegen.

Das Recht zu widersprechen

Falls das Unternehmen personenbezogene Daten auf der Grundlage verarbeitet, dass es in seinem berechtigten Interesse liegt (d. H. Direktes Marketing), hat eine betroffene Person das Recht, unserer Verarbeitung aus solchen Gründen zu widersprechen. Ungeachtet des Eingangs eines solchen Einwands ist es der Gesellschaft gestattet, die personenbezogenen Daten einer betroffenen Person weiter zu verarbeiten, wenn: die Gesellschaft zwingende legitime Gründe für die Verarbeitung der Informationen hat, die die Rechte, Interessen und Freiheiten der betroffenen Person außer Kraft setzen; Die Daten sind notwendig, um einen Rechtsanspruch oder ein Recht usw. zu begründen, auszuüben oder zu verteidigen, alles unter Berücksichtigung der geltenden Gesetze und Vorschriften.

Das Recht der Beschränkung

Eine betroffene Person kann die Zwecke einschränken, zu denen die Gesellschaft ihre personenbezogenen Daten verarbeiten darf. Die Verarbeitungen des Unternehmens können eingeschränkt werden, wenn: die Richtigkeit der Daten bestritten wird; die Verarbeitung ist rechtswidrig und die betroffene Person verlangt eine Beschränkung statt Löschung; Das Unternehmen benötigt die Daten nicht mehr für seinen ursprünglichen Zweck, aber die Daten werden immer noch benötigt, um gesetzliche Rechte zu begründen, auszuüben oder zu verteidigen; oder die Berücksichtigung zwingender Gründe im Rahmen einer Löschungsanfrage.

Das Recht der Datenübertragbarkeit

Ein Betroffener kann verlangen, dass das Unternehmen seine personenbezogenen Daten an ein anderes Unternehmen sendet oder "portiert". übertragbarkeitsrechte gelten nur dann, wenn die fraglichen Daten von der betroffenen Person der Gesellschaft zur Verfügung gestellt, automatisch verarbeitet und auf den Rechtsgrundlagen der Einwilligung oder der Erfüllung eines Vertrags verarbeitet werden.

Das Recht, der Direktwerbung zu widersprechen

Wenn das Unternehmen Ihnen Marketing-Mitteilungen per E-Mail oder auf andere elektronische Weise übermittelt, hat die betroffene Person das Recht, vom Unternehmen zu verlangen, die übermittlung solcher Mitteilungen zu unterlassen.

Upclick careers and job opportunities

Data Subjects
Rights Policy

Last Updated: 11 July, 2018.

DATA SUBJECT RIGHTS POLICY

Last updated: July 11, 2018

UpClick Limited ("Company" or "we") values the privacy rights of our customers, partners, suppliers, vendors and others, as required by the EU General Data Protection Regulation ("GDPR"), European Union residents are permitted to make certain requests regarding our processing of personal data. This Data Subject Right Policy ("Policy") shall provide you with a summary of the rights you have when we process your personal data.
We recommend you review this Policy and if you decide to submit a request please contact us by email at: compliance@upclick.com or contact our Data Protection Officer at: dpo@upclick.com and let us know that you wish to exercise your right of access and specify what Personal Information you would like to receive.

The right to basic information

Data subjects have the right to understand who the Company and its affiliates are, and why and how it or they process personal data. The right to basic information includes, but it not limited to, the right to know the identity of the data controller, the reasons and grounds for processing personal data, and any other information necessary to ensure the fair and transparent processing of personal data. This information is also available to you at: https://www.upclick.com/privacy.html

The right of access ("Subject Access")

Data subjects have a right to obtain confirmation from the Company that it processes certain personal data related to a data subject and a right to obtain a copy of that information, along with other details about how and why the Company uses the data subject's information. Once the veracity and appropriateness of an access request is affirmatively determined by the Company, we will, within the period required by the law, provide you with, among other information, a description of the personal data and categories of data processed, the purpose for which such data is being held and processed, and details about the source of the personal data if not provided by the data subject.

The right of rectification

The Company must ensure that all personal data that it holds and uses about a data subject is correct. If such data is not accurate, a data subject has the right to require that the Company updates such data so it is accurate. In addition, if the Company has passed on incorrect information about a data subject to a third party, the data subject also has a right to oblige Company to inform those third parties that this information should be updated.

The right of erasure ("Right To Be Forgotten")

Data subjects have a right to require the Company to erase certain personal data if particular conditions are satisfied. The Company is legally obligated to comply with a request to delete personal data if: the data is no longer needed for the original purpose and no new lawful purpose exists for continued processing; the lawful basis for processing is consent of the data subject and such consent is withdrawn; the data subject exercises his or her right to object to the Company's processing of his or her personal data, and the Company has no overriding grounds for processing the data; the personal data is processed unlawfully; or erasure of the data is necessary to comply with applicable laws. In addition, if the Company has passed on personal data to a third party, a data subject also has a right to oblige the Company to tell those third parties that the information should be erased. The right to erasure is not absolute. Even if a data subject falls into one of the categories described above, the Company is entitled to reject the data subject's request and continue processing data if such processing is: necessary to comply with legal obligations; necessary to establish, exercise or defend legal claims; or is necessary for scientific use, etc. all subject to applicable laws.

The right to object

In the event the Company processes personal data on the basis that it is in its legitimate interests to do so (i.e., direct marketing), a data subject has the right to object to our processing on such grounds. Notwithstanding the receipt of such an objection, the Company shall be permitted to continue processing a data subject's personal data if: the Company has compelling legitimate grounds for processing the information which overrides the rights, interests and freedoms of the data subject; the data is necessary to establish, exercise or defend a legal claim or right, etc. all subject to applicable laws and regulations.

The right of restriction

A data subject may limit the purposes for which the Company may process its personal data. The Company's processing activities may be restricted if: the accuracy of the data is contested; processing is unlawful and data subject requests restriction instead of erasure; the Company no longer needs the data for its original purpose, but the data is still required to establish, exercise or defend legal rights; or consideration of overriding grounds in the context of an erasure request.

The right of data portability

A data subject can request that the Company send or "port" its personal data to another entity. Portability rights only apply if the data in question was provided by the data subject to the Company, processed automatically, and is processed on the legal bases of either consent or fulfilment of a contract.

The right to object to direct marketing

If the Company sends you marketing communications by email or other electronic methods a data subject has the right to require the Company to stop sending such communications.